Top Left Image
Icon

Hanke Brothers

Hanke Brothers - FOCUS
Von Klassik bis Pop!

Hanke Brothers

Klassik, Pop, Jazz, Techno? Egal! Der Groove verbindet alles. Vier Hochtalentierte spielen sich virtuos über alle Genregrenzen hinweg. Jedes Konzert wird zum wohligen Anschlag auf alle Sinne. Unerwartet, unglaublich, unerhört.

Vielfalt, Experimentierfreude, das Ausloten neuer Grenzen, das ist das Lebenselixier der Brüder. Fabian, Jonathan, Lukas, David spielen Tuba, Klavier, Bratsche, Blockflöte. Jeder von ihnen tut es auf seine ganz spezielle Weise, am eindrucksvollsten als Team auf der Bühne. Dabei gilt: Kein Konzert ist wie das andere, kein Stück, wie man es kennt und die Instrumente spielen auch nicht immer das, was man erwartet.
Die vier Biografien sind so bunt wie das Repertoire des Ausnahmeensembles. Gemeinsam haben sie auf der Bühne einen „musikalischen Dialekt“ gefunden, der so noch nicht zu hören war! Von Jeunesses Musicales Deutschland wurden sie dafür mit dem Ehrentitel „JM artist“ ausgezeichnet und in das „be a mover“ Netzwerk der Daimler AG aufgenommen. Debüts feierten sie u.a. schon bei den Ludwigsburger Schlossfestspielen, beim Schleswig-Holstein Musik Festival und Mozartfest Würzburg.

David Hanke, Blockflöte
Lukas Hanke, Viola, Percussion
Joni Hanke, Klavier
Fabian Hanke, Tuba, Violine

http://www.hankebrothers.de

 

Parkett 16 € | Rang 14 €

25.6.2022 | 20.00 Uhr